Danke!

Das war sie nun die 5. Neonnacht im Kletterwald des Natur-Erlebnisparks WaldAbenteuer in Kastellaun. Der Abend oder besser die Nacht war ein voller Erfolg! Dafür sagen wir allen Beteiligten herzlich DANKE!

Danke Neonnacht-Besucher

Wir danken Dir für dein Kommen und hoffen Du bist verzaubert und mit vielen unvergesslich tollen Erinnerungen nachhause gegangen. Für uns war es ein Fest mit Dir zu feiern!

Danke Neonnacht-Künstler

Wir danken allen Neon-Künstlern und Show-Künstlern für das atemberaubende Kunst- und Showprogramm im Wald!

Danke an: Feuerspucker Flo, die Band MischMasch, Tanzwellenleiter aus Mainz, Artist Leo aus Köln, die zauberhafte eSteffania, das Duo Pia und Maria sowie das tolle Schwarzlicht-Theater „The Magic Youth“ der IGS Kastellaun.

Danke an die Akustikr für die tolle Musik am Haus FUNtasie.

Danke an die Tanzgruppe Wild Cats für den farbenfrohen „Tanz der Moleküle“.

Danke Mitarbeiter

Auf dem Gelände des Haus FUNtasie wurde kräftig gefeiert und alle Besucher bestens mit leckerem Essen und kühlen Getränken versorgt.
Dafür sagen wir Danke an die vielen fleißigen Hände am Zapfhahn in der Küche und am Grill!
Auch im Vorab gab es viel zu tun. Danke für die Organisation der Neonnacht, die Muskelkraft beim Auf- und Abbau und vieles mehr.

Danke Sponsoren

Wir danken allen Sponsoren für die finanzielle Unterstützung der Neonnacht und hilfreiche Rabatte.

Danke Partner

Wir danken allen Partnern für Licht, Druck, Essen und Trinken, Vorverkauf und Freigaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.