Ein offenes Kulturprojekt – Mach mit!

Die kulturelle Mitgestaltung der Region Hunsrück ist uns ein großes Anliegen. Daher veranstalten wir auch in diesem Jahr wieder den besonderen Event Neonnacht. Eine farbenfrohe Veranstaltung, welche bisher immer ein voller Erfolg war.

Eine ausführliche Beschreibung der Neonnacht findest Du hier.

Die diesjährige Neonnacht findet am 24.Juni 2017 statt.

Wir freuen uns in diesem Jahr auf zahlreiche kreative Beiträge aus der Region. Die Neonnacht ist ein offenes Kulturprojekt, daher möchten wir alle die Lust haben kreativ zu sein herzlich dazu einladen ein Teil dieser unvergesslichen Veranstaltung zu werden. Lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte zusammen mit uns den leuchtend bunten Event.

In der Vergangenheit (2008, 2011, 2013, 2015) haben sich bereits mehrere Schulen, Firmen, Vereine, freie Künstler und sonstige Kreative mit verschiedenen Projekten, wie z.B. einem leuchtenden Riesen-Aquarium, einem brodelnden Chemielabor oder bunten Schmetterlingen, an der Neonnacht beteiligt. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Auch alternative künstlerische Beiträge, wie Schwarzlichttheater oder Tänze mit Neon-Effekten, sind eine willkommene Bereicherung.

Interesse? Dann melde dich per Mail an: neonnacht@domoskop.de

Wir freuen uns auf eine tolle farbenfrohe Veranstaltung!

Mit leuchtend bunten Grüßen

Hawe, Steffi und das Neonnacht-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.