Save the Date! Neonnacht 2019!!!

Nächstes Jahr ist es wieder soweit: Die Neonnacht in Kastellaun startet in eine neue Runde!

Merkt euch also den 01. Juni 2019 und freut euch auf ein abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Akrobaten, tollen Kunstwerken, Musik und vielen weiteren Highlights.

Einen ganz besonderen Gast möchten wir euch schon heute vorstellen: Wir freuen uns die Künstlerin Murzarella im nächsten Jahr bei uns haben zu dürfen.

Natürlich halten wir euch auch über das weitere Programm auf dem Laufenden 😉

Wer Lust hat selbst Teil unseres Events zu werden ist natürlich herzlich dazu eingeladen. Meldet euch doch einfach telefonisch unter der Nummer 06762-40880 oder schreibt eine E-Mail an neonnacht@domoskop.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.